(030) 33 77 59 44-0 abitz@abitz.com Geld-Zurück-Garantie

Impressum

ABITZ.COM Seminare - Referenzen

Das schreiben die Teilnehmer:

"Das Seminar am 18.3.2009 hat für meine Arbeit unmittelbar positive Auswirkungen. Ich habe in den letzten Jahren 2500 Seiten Text mit dem Spracherkennungssystem Dragon geschrieben. Durch das Seminar bin ich jetzt in der Lage meine Arbeit erheblich zu optimieren."
Dr. med. Norbert Schumm

"Probleme, die man nur mühselig mit der Onlinehilfe lösen kann, wurden im direkten Dialog diskutiert und gelöst. [...] Eine sehr angenehme Arbeitshilfe ist die von Herrn Meltzer erstellte Zusammenfassung des Workshops. Sie stellt ein kleines Nachschlagewerk dar. Ich bedanke mich auch ausdrücklich für die extra erstellte Datei "Buchstabierbefehle.dat", die das Arbeiten im Buchstabierfenster erleichtert."
Dr. Annette Marschner

"Ich benutze Dragon NaturallySpeaking schon seit mehreren Jahren, war aber nur mäßig zufrieden, da die Spracherkennung nicht besonders gut war, da nach meiner Ansicht viele kleine vermeidbare Fehler auftraten, die oft korrigiert waren, aber immer wiederholt wurden. Zum Beispiel falsche Pluralbildung und Wortenden. Da ich ohne Sekretariat arbeite, ist für mich ein schneller und möglichst fehlerfreier Diktatfluss essenziell. In Ihrem Seminar konnte ich eine Reihe neuer Einsichten gewinnen, wie die Worterkennung und das Korrekturverfahren zu verbessern ist und wo ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe.
Herr Meltzer konnte mit seiner profunden theoretischen und praktischen Erfahrung mit Dragon NaturallySpeaking und den praktischen Anwendungen und Beispielen viele Fehler aufdecken und Verbesserungen aufweisen. Er zeigte sich den zahlreichen spontanen Fragen gegenüber sehr geduldig und beantwortete sie gründlich.
Das Seminar hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht und ich würde es jederzeit weiter empfehlen, besonders bei Anwendern, die schon eine Grunderfahrung mit der Spracherkennung gesammelt haben."
Dr. med. Klaus Hubrich (Internist)

"Das Seminar hat mir gut gefallen. Ich würde es weiterempfehlen und auch selbst weitere Seminare bei ABITZ.COM besuchen."
Norbert Henrich, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer

Zurück zur Beschreibung der Seminare

Shop-Funktionen

Zitate von Kunden

„Seit 2008 arbeite ich ohne Sekretärin, da die Spracherkennung nun die Aufgaben übernimmt.“
Dr. Schumm, Neurologie u. Psychiatrie

» Fernwartungsvereinbarung